Ist ein Artikel vorübergehend nicht bestellbar bzw. nicht lieferbar, hat dieser statt des Warenkorb-Buttons einen Button "Benachrichtigen".
Wenn Sie eine Information wünschen, sobald dieser Artikel wieder bestellbar bzw. lieferbar ist, können Sie unseren Benachrichtigungsservice aktivieren. Dann wird eine Email an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte Emailadresse geschickt, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist.
Der Benachrichtigungsservice wird für diesen Artikel automatisch deaktiviert, sobald die Email verschickt wurde. Sie können den Service aber auch jederzeit am Artikel selbst wieder deaktivieren.
Bitte beachten Sie: diesen Service stellen wir exklusiv eingeloggten Kunden zur Verfügung.
Eine einfache Anleitung finden Sie auch in unserem nachfolgenden Video-Titorial.
Sie sehen den Benachrichtigen-Button nur bei Artikeln, die aktuell nicht lieferbar sind. Und der Button steht exklusiv angemeldeten Kunden zur Verfügung. Sie müssen sich also einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
Um den Benachrichtigungsservice zu nutzen, aktivieren Sie einfach den Button am aktuell nicht lieferbaren Artikel:
Ist der Service aktiviert, wird Ihnen eine Bestätigung inkl. der Emailadresse angezeigt, an die die Verfügbarkeitsmeldung geschickt wird, wenn der Artikel wieder bestellbar ist:
Wenn Sie den Benachrichtigungsservice für einen Artikel wieder deaktivieren wollen, klicken Sie einfach auf den Button "Benachrichtigen deaktivieren":
Bitte beachten Sie: mit dem Versand der Email zur Artikel-Verfügbarkeit wird der Benachrichtigungsservice automatisch für diesen Artikel deaktiviert.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und genießen Sie alle Vorteile.