Haben Sie Fragen zu unserem Online-Shop, insbesondere zum Sortiment, Bestellprozess oder zur Registration? Die häufigsten Fragen und unsere Antworten darauf haben wir hier für Sie zusammengefasst.
Ist Ihr Anliegen nicht aufgeführt? Dann wenden Sie sich an unser Kundencenter unter Telefon 00800 77655440 oder unter E-Mail eshop@dentalbauer.de
Sie erreichen unser Kundencenter werktags Montag - Donnerstag: 8:00 - 17:15 Uhr und Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr unter
Telefon 00800 77655440 oder E-Mail eshop@dentalbauer.de .
Nein, es gibt keinen Mindestauftragswert.
Unser Tipp: Bei Online-Shop-Bestellungen ab einem Bestellwert von 250,00 Euro netto entfallen die Versandkosten für die Standardlieferung.
Eine Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung kann kurz nach der Bestellung nur über unser Kundencenter durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie in diesem Fall zeitnah Kontakt auf unter Telefon 00800 77655440.
Geben Sie den Code Ihres Gutscheins auf der Warenkorbübersichtsseite in das Feld „Promotion-Code“ ein und klicken Sie auf den Button „einlösen“. Sollte der Gutschein-Code nicht akzeptiert werden, prüfen Sie bitte folgendes:
Für alle Bestellungen in unserem Online-Shop ab 250,00 Euro netto werden keine Versandkosten berechnet. Die Versandkosten bei Bestellungen unter 250,00 Euro netto betragen immer 6,90 Euro.
Wenn Sie einmal ein Produkt sehr dringend benötigen, nutzen Sie unsere Expresslieferung mit garantierter Anlieferung am nächsten Werktag bis spätestens 10:00 Uhr. Voraussetzung hierfür ist, dass der dringend benötigte Artikel auf Lager ist. Die Expressgebühr in Höhe von 8,95 Euro ist unabhängig vom Bestellwert. Unser Logistikpartner ist die GLS.
Wenn Sie mehrere Bestellungen pro Tag generieren, fallen nur einmal Versandkosten an - ausgenommen die Expresskosten. Diese sind immer zu entrichten.
Um sich für den dental bauer Newsletter anzumelden klicken Sie bitte hier.
Auf jeder Seite der dental bauer Homepage und unseres Online-Shops finden Sie am Ende den folgenden Hinweis auf unseren Newsletter. Klicken Sie bitte "Anmelden". Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse, sowie Ihren Namen ein, bestätigen Sie die AGBs und klicken auf "Speichern".
Sie erhalten in Kürze eine E-Mail zugesendet, die Sie bestätgen müssen.
Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten, finden Sie einen enstprechenden Link ganz unten im Footer-Bereich jedes Newsletters. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, weshalb Sie unsere Newsletter nicht mehr empfangen möchten. Gerne nehmen wir diese als Basis zur Verbesserung unseres Services.
Gerne können Sie auch diesem Link folgen.
Bestelllisten sind Ihre persönlichen Favoritenlisten. Hier können Sie alle Produkte abspeichern, die Sie regelmässig bestellen.
Unser Tipp: Geben Sie Ihren Bestelllisten je einen Namen, wie „Einwegartikel“, „Wochenbestellung“ oder „Instrumente“. So haben Sie schnellen Zugriff auf die Artikel und sparen Zeit bei zukünftigen Bestellungen.
Als Onlineshop für dentalen Fachhandel, u. a. auch für Arzneimittel, dürfen wir nur Fachklientel beliefern, also Zahnarztpraxen und Zahnlabore. Aus diesem Grund ist eine Registration vor der Erstbestellung Voraussetzung. Gastbestellungen und Bestellungen von Privatpersonen sind bei dental bauer leider nicht möglich.
Alle Bestellungen und Rechnungen – auch aus früheren Transaktionen – sind in Ihrer Administrationsoberfläche „Mein Konto“ unter dem Menüpunkt „Bestellhistorie“ einsehbar. Sie finden dort übrigens alle Rechnungen, unabhängig davon, ob diese über diesen Onlineshop oder über einen anderen Bestellweg abgewickelt wurden.
Ihre Rechnungen finden Sie ebenfalls unter dem Menüpunkt "Rechnungen".
Wenden Sie sich zum Bezug eines Scanners bitte an Ihren zuständigen Aussendienst Mitarbeiter oder an unseren Kundenservice unter 00800 77655440.
Unser zuständiger Aussendienstmitarbeiter hilft Ihnen gerne bei der Einrichtung oder Organisation Ihres Lagers. Barcodes können Sie unter "Bestelllisten & Barcodes" in Ihrer Administrationsoberfläche „Mein Konto“ generieren. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.
Unser Onlineshop unterstützt zwei Typen von Barcode-Scannern: den Opticon OPN 2001 und den Motorola Symbol Scanner CS 1504.
In Ihrer Administrationsoberfläche „Mein Konto“ haben Sie unter dem Menüpunkt „Bestelllisten & Barcodes“ und „Bestellhistorie“ die Möglichkeit, Barcodes für Ihre Scanner zu generieren.
Gerne können Sie auch Ihren Aussendienstmitarbeiter kontaktieren, der Ihnen gerne bei der Einrichtung und Organisation Ihres Lagers behilflich ist. Oder schauen Sie sich unser Barcode-Tutorial >> an.
Aktualisieren Sie die Kontaktdaten Ihrer Praxis bzw. Ihres Labors unter „Mein Konto“ / „Praxiskontaktdaten ändern“.
Möchten Sie die Ware an verschiedene Lieferadressen innerhalb von Deutschland versenden? Dann legen Sie unter „Mein Konto“ / „Lieferadressen verwalten“ weitere Versandadressen an und geben diese im Bestellprozess als Lieferadresse an.
Sie können unseren Online-Shop ganz bequem mit jedem Endgerät aufrufen. Egal, ob Computer, Tablet oder Smartphone – der Online-Shop wird auf die zur Verfügung stehende Display-/Monitorgröße angepasst. Viel Spaß beim Einkaufen!
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und genießen Sie alle Vorteile.