Für alle Bestellungen in unserem Online-Shop ab 250,00 Euro netto werden keine Versandkosten berechnet. Die Versandkosten bei Bestellungen unter 250,00 Euro netto betragen immer 6,90 Euro.
Wenn Sie einmal ein Produkt sehr dringend benötigen, nutzen Sie unsere Expresslieferung mit garantierter Anlieferung am nächsten Werktag bis spätestens 12:00 Uhr. Voraussetzung hierfür ist, dass der dringend benötigte Artikel auf Lager ist. Die Expressgebühr in Höhe von 8,95 Euro ist unabhängig vom Bestellwert. Unser Logistikpartner ist DPD.
Wenn Sie mehrere Bestellungen pro Tag generieren, fallen nur einmal Versandkosten an - ausgenommen die Expresskosten. Diese sind immer zu entrichten.
Die Standardlieferung und Expresslieferung erfolgt durch DPD.
Die Lieferdauer für Lieferungen beträgt 1 bis 3 Werktage. Gehen bei uns Bestellungen registrierter Kunden an einem Werktag (Montag bis Freitag) bis 16:00 Uhr ein, werden diese noch am gleichen Tag versandt. Die Bestellung von Neukunden kann sich durchaus auch verzögern, da der Prozess der Neukundenanlage einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Die Express-Auslieferung per DPD Express erfolgt bis 10:00 Uhr am folgenden Werktag, sofern Ihre Bestellung nicht später als um 16:00 Uhr des vorangegangenen Werktages bei uns eingegangen ist und der Artikel auf Lager ist. Bitte beachten Sie, dass eine zusätzliche Expressgebühr in Höhe von 8,95 Euro fällig wird. Diese ist unabhängig von den sonstigen Versandgebühren und der Portofreigrenze.
Gerne senden wir Ihre Bestellung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse innerhalb von Deutschland. Bitte beachten Sie, dass vor Nutzung und Akzeptierung der abweichenden Lieferadresse intern bei dental bauer eine Überprüfung erfolgt. Dadurch kann es bei Erstbestellungen zu einer Verzögerung kommen. In der Regel dauert die Adressverifizierung ca. 1-3 Werktage.
Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, obwohl wir eine Lieferbestätigung geschickt haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail eshop@dentalbauer.de oder per Telefon unter 00800 77655440 an unseren Kundenservice, werktags Montag - Donnerstags: 8:00 - 17:15 Uhr und Freitags: 08:00 - 16:00 Uhr. Das gilt selbstverständlich auch im Falle beschädigter oder fehlerhafter Lieferungen.
In Ihrem Kundenkonto finden Sie in der Bestellhistorie bzw. in jeder Bestellung einen Link auf die Sendungsverfolgung, sobald diese an unseren Logistikpartner übergeben wurde.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und genießen Sie alle Vorteile.